Zwillings-Frühgeburt
Dieses Video macht Eltern von Frühchen Mut

Dieses Video geht ans Herz. Ganz ohne Worte wird deutlich, welche Achterbahnfahrt an Gefühlen die Eltern dieser frühgeborenen Zwillinge im ersten Lebensjahr mitgemacht haben. Unglaublich, wie winzig die beiden bei der Geburt waren.

Zwillinge sind an sich schon eine kleine Challenge für Eltern. Und wenn sie dann noch viel zu früh geboren werden (26 SSW), steht die kleine Familie gleich auf ihrem ersten Prüfstand. Dieses ergreifende Video hat der Vater der beiden entzückenden Zwillinge gedreht. Mit einem Gewicht von 380g und 880 g kamen seine Kinder bereits in der 26. Schwangerschaftswoche zur Welt. Die emotionale Berg- und Talfahrt der Eltern wird in diesem Video ganz ohne Wort deutlich. Mein Gott, sind die zwei winzig gewesen! Wie beruhigend, dass das Video am Ende zeigt, wie prächtig sie sich entwickelt haben.
 

Frühchen und ihre Fortschritte

Read More
Von:Biona Schütt