Gewinnspiel
Gewinne einen von zwei VX8-ÖKO Staubsauger von AEG

Ökologisch und ultraleise – der VX8-ÖKO Staubsauger von AEG

Gewinnspiel AEG Öko
© PR

Da schlafen selbst Kleinkinder seelenruhig weiter: Der energiesparende VX8 ÖKO Staubsauger von AEG sorgt mit seiner SilentAirTechnology™, dem AeroPro-Konzept und einer effizienten Luftstromoptimierung für ein besonders leises Saugen sowie eine erhöhte Leistung. Mit gerade einmal 58 Dezibel ist der AEG Staubsauger ein wahrer Ruheexperte. Beim Saubermachen übertönt der ultraleise Reinigungsprofi weder die Lieblingsmusik noch den Fernseher oder Gespräche und setzt somit neue Maßstäbe. Dabei steht der VX8 OKÖ von AEG zugleich für ein neues Verhältnis von Verantwortung und Technik. Denn er besteht zu 55 % aus recyceltem Material und ist zu 92 % recycelbar.

Gewinnspiel AEG Öko
© PR

High-Tech für flüsterleises Reinigen
Die beiden Begriffe extraleise und enorm saugstark schließen sich beim neuen VX8 ÖKO nicht aus. Mit nur 700 Watt zeichnet er sich durch eine gründliche Staubaufnahme mit sehr guter Tiefenreinigung aus. Dabei setzt AEG auf ein ökologisch durchdachtes Konzept – vom Verpackungsmaterial bis hin zum Bodenstaubsauger selbst. Dank Hygiene Filter™ E12 werden selbst kleinste Partikel wie Pollen und Sporen aus der Luft gefiltert. So sorgt der VX8 ÖKO für ein spürbar gesünderes Raumklima. Außerdem kommt der VX8 ÖKO aufgrund seiner Konstruktion im Vergleich zu einem herkömmlichen Staubsauger mit 2100 Watt mit bis zu 65 Prozent weniger Strom aus und ist dabei genauso leistungsfähig. Damit schont er nicht nur die Ohren, sondern auch die Umwelt.
 
Weitere Informationen zum VX8 ÖKO findest Du auf www.aeg.de.

Gewinne einen von zwei VX8-ÖKO Staubsauger von AEG

Read More

Und das kannst Du gewinnen:

Eltern online und AEG verlosen zwei flüsterleise VX8-ÖKO Staubsauger im Wert von je 299,95€. Um zu gewinnen, musst Du nur unser Puzzle lösen und Dich in das Gewinnspielformular eintragen. Teilnahmeschluss ist der 25. April 2017. Wir drücken Dir die Daumen!

23.03.2017