Gewinnspiel
Spielspaß bei jedem Wetter und eine angenehme Nachtruhe!

Der Text dieses Angebots wurde von unserem Kooperationspartner erstellt.

Abenteuerland im Kinderzimmer: Wir verlosen gemeinsam mit BETTEN.de das Hütten-Hochbett „Kids Paradise. Aus massivem Kiefernholz gefertigt bietet das kindgerecht gestaltete Bett viele Möglichkeiten für phantasievolles Spielen und einen komfortablen Schlafplatz. Am besten gleich mitspielen und gewinnen!

Gewinnspiel Betten.de
© PR

Auch wenn wir den Winter gerade hinter uns gelassen haben, gibt es immer wieder Tage, wo das Wetter nicht gerade zum Aufenthalt im Freien einlädt oder einfach keine Zeit für einen Ausflug ins Grüne mit den Kleinen ist. Gut, wenn dann das Kinderzimmer genug Möglichkeiten zum Spielen und Austoben bietet.
 
Das Hütten-Hochbett „Kids Paradise Basic“ von BETTEN.de ist ein Möbelstück, welches als bequeme Schlafstätte dient und den vorhandenen Platz im Kinderzimmer optimal ausnutzt. Zusätzlich bietet das hochwertige Kinderbett einen geschützten Spielbereich hinter einer hüttenartigen Verkleidung. Hier kann sich Ihr Kind zurückziehen und entspannen oder aber auch tollkühne Abenteuer bestreiten, die sich jenseits von der normalen „Kinderzimmer-Welt“ abspielen.
 

Gewinnspiel Betten.de
© PR

Um verschiedenen Raumanforderungen sowie unterschiedlichen Bedürfnissen von Kindern gerecht zu werden, steht das Bett „Kids Paradise Basic“ als Mini-Hochbett (117 cm Höhe) oder als Midi-Hochbett (140 cm Höhe) - jeweils wahlweise mit einer gerade oder schräg am Bett montierten Leiter - zur Verfügung. Beim Kiefernholz kann darüber hinaus noch zwischen zwei naturfarbenen Ausführungen (lackiert oder gelaugt/geölt) und drei weiß lasierten Varianten (einmal komplett weiß, einmal mit naturfarbenen Elementen (gelaugt/geölt) an der Hütte, einmal mit fliederfarbig lackierten Elementen an der Hütte) gewählt werden.
 

Das kannst Du gewinnen

Gewinnspiel: Spielspaß bei jedem Wetter und eine angenehme Nachtruhe!
© PR

Zusammen mit BETTEN.de verlosen wir ein Hütten-Hochbett „Kids Paradise Basic“. Ausführung und Farbgebung sind dabei frei wählbar (ohne optional bestellbares Zubehör). Löse einfach unser Puzzle, um zum Gewinnspielformular zu gelangen und Dir Deine Chance auf das Bett zu sichern. Teilnahmeschluss ist der 07. Mai 2017. Wir drücken Dir die Daumen! Weitere tolle Hochbetten für Kinder findest Du im Online-Shop unter www.betten.de

10.04.2017